REWE-Teambild

Bei REWE Schiefer sind wir eine große Familie

Einkaufen in Wohlfühlatmosphäre – Wir freuen uns auf Sie!

In unserem Markt erwartet Sie ein gut eingespieltes Team von 46 Mitarbeitern, die untereinander ein sehr freundschaftliches und familiäres Verhältnis pflegen.

Da unser Geschäft bereits seit 1995 besteht, sind auch viele unserer Mitarbeiter schon lange im Betrieb, wodurch sich eine vertraute Atmosphäre aufgebaut hat.

Doch nicht nur unsere bestehenden Mitarbeiter liegen uns am Herzen, sondern auch frische Nachwuchskräfte begrüßen wir gerne in unseren Reihen.

Deshalb sind wir ein offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb und bieten Lehrstellen für Verkäufer und Einzelhandelskaufleute an, um der nächsten Generation die Freude am Lebensmittelhandel näherzubringen.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin

Marktinhaber Herr Schiefer

Auch Inhaber Herr Schiefer startete 1986 seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Nach seinem erfolgreichen Abschluss arbeitete er sich über die Stelle als Substitut bis zum Marktleiter hoch. 1992 bekleidete er schließlich die Stelle als Filialleiter bei der Firma Deschauer in Bochum, bevor er drei Jahre später den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und den heute bestehenden REWE-Markt eröffnete.

Für Herrn Schiefer stehen die Wünsche und die Zufriedenheit seiner Kunden im Vordergrund, deshalb ist der Slogan: Geht nicht, gibt’s nicht das Credo, nach dem er lebt.

Sowohl als Unternehmen allgemein als auch als Ausbildungsbetrieb tragen wir eine Verantwortung gerade den jüngeren Generationen gegenüber. Aus diesem Grund unterstützen wir von REWE Schiefer zwei Kindergärten in der Feldmark mit Workshops über gesunde Ernährung. Außerdem findet jedes Jahr im Dezember ein Weihnachtsmarkt mit 12 Kindergärten und Kitas aus der Gegend statt, bei dem wir selbst tatkräftig mitwirken. Zudem gilt unser Engagement dem örtlichen Sportverein, dem wir mit einem Sponsoring etwas unter die Arme greifen.

Unsere Firmenphilosophie

Geht nicht, gibt’s nicht! Kundenwunsch und Zufriedenheit stehen immer im Vordergrund.

Unser Team
Mitarbeiter
Frau Bettina Hildenhagen

Stellvertretung von Herrn Schiefer

Mitarbeiter
Frau Rita Markmann

Stellvertretung von Herrn Schiefer

Mitarbeiter
Frau Sabine Ditschar

Stellvertretung von Herrn Schiefer

Mitarbeiter
Frau Candy Peters

Stellvertretung von Herrn Schiefer

Mitarbeiter
Herr Dirk Zander

Fleischer

REWE Schiefer EH oHG

Wilhelminenstr. 122,
45881 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 944 20 81

E-Mail: info@rewe-schiefer.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.